Falsche Anschuldigung - False accusation

Kürzlich wurde meine Chatfunktion für eine bestimmte Zeit stillgelegt, weil jemand behauptete ich wäre unhöflich und gemein gewesen. Das entsprach natürlich nicht der Wahrheit. Sollte mir also so etwas wieder passieren, kann ich dem Replay Team irgendwie beweisen das ich unschuldig bin ? Vielen Dank für zahlreiche Antworten

Translation
Recently my chat function was shut down for a period of time because someone said I was rude and mean. Of course that wasn’t true. So if something like that happens to me again, can I somehow prove to the replay team that I’m innocent? Thank you for numerous answer

Notieren Sie sich einfach die Spielnummer (zu finden unter dem Symbol „Chips hinzufügen“ oben links auf dem Bildschirm) zum Zeitpunkt der Anschuldigung und senden Sie diese Nummer an den Support.

Translation
Simply write down the game number (located under the “Add Chips” icon at the top left of the screen) at the time of the accusation and send this number to support.

1 Like

Sollte mir so etwas wieder passieren, werde ich das ausprobieren was Sie sagten. Vielen Dank
Translation
If something like this happens to me again, I will try what you said. Thank you